Zum Inhalt springen
Aufruf zum „Markt der Möglichkeiten“
Foto: Volker Beushausen

Aufruf zum „Markt der Möglichkeiten“

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: _Redaktion _RDN

Am Sonntag, 5. September, ist beim „Markt der Möglichkeiten“ wieder mitmachen angesagt.

Mitmachen ist wieder angesagt beim „Markt der Möglichkeiten“ am 5. September im Parkbad Süd. Veranstalterin Vanessa Schulz ruft unter dem Motto „Castrop taucht wieder auf“ Vereine, Stadtteilverbände, Chöre, Bands, Kunsthandwerker, Künstler, Unternehmen und viele mehr dazu auf, sich an Ständen oder auf der Bühne des Parkbads zu präsentieren. Für das leibliche Wohl sei gesorgt. Und auf die kleinen Besucher warte ein buntes Programm mit vielen Attraktionen.

„Aufgrund der Pandemie haben wir fast vergessen, was unser städtisches Miteinander ausmacht“, so Schulz. „Wie bereits im vergangenen Jahr zeigt deshalb der Markt der Möglichkeiten, was wir in Castrop alles zu bieten haben.“ Der Markt, der 2020 bereits stattfand, war mir rund 700 Besuchern auf Anhieb ein großer Erfolg.

Mehr Infos lest ihr unter: www.vesterleben.de/artikel/vanessa-schulz-veranstaltungen

Info
Veranstaltungen Vanessa Schulz

Frau Vanessa Schulz
Am Stadtgarten 50
44575 Castrop-Rauxel

info@vanessaschulz-veranstaltungen.de
0176 72831947
https://www.vanessaschulz-veranstaltungen.de/#

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: