Zum Inhalt springen
„Mach mal das große Licht an“
Foto: Stadt Datteln

„Mach mal das große Licht an“

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: _Redaktion _RDN

Die Veranstaltung „MACH MAL DAS GROSSE LICHT AN“ von Torsten Sträter findet am Donnerstag, 9. November, in der Dattelner Stadthalle statt.

Das Kulturbüro Datteln lüftet das im Programm 2023 angekündigte Geheimnis: Torsten Sträter, der Mann mit der Beanie-Mütze, der sexy Stimme und dem schnoddrigen Ruhrpottdiplom, bekannt aus Funk und Fernsehen, steht am Donnerstag, 9. November 2023, auf der Bühne der Dattelner Stadthalle. Los geht es um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Der Vorverkauf startet am 11. Mai 2023.

 

In seinem Programm „MACH MAL DAS GROSSE LICHT AN“ erforscht der Künstler die großen Fragen des Seins: Wie führe ich ein gutes Leben? Was kommt danach? Wie lauten die besten sechs der vier großen mathematischen Regeln? Beleuchtet wird alles – und zwar nach dem bewährten Muster: zu albern für Kabarett, für Comedy aber ganz clever, ein schöner, sich wölbender Abend, Kaffee, Geschichten … bis er den Faden verliert …

Vorverkauf

  • Karten für die Veranstaltung gibt es zum Preis von 26 Euro zzgl. Gebühren bei allen Vorverkaufsstellen mit dem Ticketsystem Reservix.
  • In Datteln: beim städtischen Kulturbüro (Tel. 02363/107-369), nach Vorbestellung via Telefon oder Mail an kultur@stadt-datteln.de.
  • Und in der Buchhandlung Bücherwurm, Castroper Straße 33, Datteln
  • Online gibt es Karten bei unserem Ticketpartner Reservix auf www.reservix.de bzw. über die Ticket-Hotline 0761/888499 99 von 6 bis 22 Uhr
Info
Stadthalle Datteln

Rottstraße 13
45711 Datteln Datteln

Kulturbüro der Stadt Datteln

Kolpingstraße 1
45711 Datteln

kultur@stadt-datteln.de
02363/107-369

Kulturbuero | Stadt Datteln

Buchhandlung Bücherwurm

Castroper Str. 33
45711 Datteln

info@buecherwurm-datteln.de
https://www.buecherwurm-datteln.de

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: