Zum Inhalt springen
Rock Vibes im Kulturquartier Recklinghausen 
Die Rockband „Cryptic Lane“ aus Castrop-Rauxel spielt am Mittwoch, 3. Juli, ein Open-Air-Konzert im Innenhof des Willy-Brandt-Hauses. Foto: Stadt RE

Rock Vibes im Kulturquartier Recklinghausen 

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: _Redaktion _RDN

Im Rahmen des Kultursommers 2024 bietet das Kulturquartier zwei neue Open-Air-Konzerte der „Vibes“ Reihe im Innenhof des Willy-Brandt-Hauses, Herzogswall 17, an. Am Mittwoch, 3. Juli, stellt die Rockband „Cryptic Lane“ aus Castop-Rauxel ihre Arbeit vor, die bereits aus zahlreichen Singles und einem aufgenommenen Album besteht.

Zur Band: Cryptic Lane bitten zu Tisch und servieren ein formidables Mehrgänge-Rock-Menü. Ob leise oder laut, poppig oder rockig, „oldschool“ oder modern, doch immer gewürzt mit der nötigen Härte. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Während der einzelnen Gänge kann geklatscht, getanzt, gesungen und auch „geheadbangt“ werden. Gute Laune ist garantiert bei diesem musikalischen Festmahl.

Für die passende Verpflegung vor Ort ist ebenfalls gesorgt. 

  • Besetzung:
  • René Wilhelm (Gesang/Bass)
  • Georg Kataev (Gitarre/Gesang)
  • Timo Warych (Gitarre/Gesang)
  • Gerrit Braas (Schlagzeug)
  • Diskografie:
  • 2011 – The Light Deep Inside (Demo)
  • 2013 – Signpost (Album)
  • 2014 – Cryptic Lane (EP)
  • 2019 – The Time Is Now (Single)
  • 2023 – Enjoy Your Life (Single)

 

Alle aktuellen Informationen zum Kultursommer sind zu finden unter www.recklinghausen.de/kulturtermine.

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: